|
 |
 |
| << vorheriges Thema :: nächstes Thema >> |
| Autor |
Nachricht |
Bleibfit 1 Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007 02:45 Titel: |
|
|
messe mal deinen puls und deinen blutdruck!
haben deine trainingsleistungen nachgelassen? stehst du unter stress?
lgM |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
RoTaToR Moderator

Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 155 Wohnort: Münster/Burgsteinfurt
|
Verfasst am: 28.02.2007 03:40 Titel: |
|
|
jo, Übertraining? Stress im normalen Leben? Hört sich irgendwie einfach nach "Überforderung" an, die du durch Ruhe und schlaf ausgleichen solltest.
Wenn du es wirklich nicht lassen kannst, dann misch ein bisschen Guarana in deinen Protein-Shake und lass den Tabletten-Shice... ^^ _________________ Paradox ist, wenn einer für seinen Alkoholkonsum gerade stehen soll... |
|
| Nach oben |
|
 |
elvis1 Member
|
Verfasst am: 28.02.2007 18:56 Titel: |
|
|
| Ich mag keine Kaffe trainingsleistungen haben soweit ich das beurteilen kann icht unbedingt nachgelassen! Joa stress hab ich schon aber was will man machen? ich muss halt schule, Fahrschule, Karate und Training unter einen Hut bekommen!!! und am wochenende geh ich halt mal weg(zumindest am Samstag, da ich am freitag bis 8 uhr fahrschule hab und inzwischen eh nur noch samstags was trinke) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|