Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

Eure Hobbys?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Board-Talk
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
pfirsich
Member

BeitragVerfasst am: 21.04.2016 17:39    Titel: Eure Hobbys?  

Mich würde interessieren, was ihr außer Fitness noch für Hobbys habt, ich fange mal an:

Bücher lesen
zeitschriften Lesen
Leckere Rezepte ausprobieren
Lange Spaziergänge
Mit Freunden treffen
In den Biergarten gehen
Schwimmen, wobei das ja fast schon wieder unter Fitness fällt
Kurzreisen
Nach längerer Zeit habe ich wieder mit dem Billard spielen angefangen, hab mich hier für mein wieder entdecktes Hobby eingedeckt: http://www.stoppball.de/

Weiter gehts ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Alonso
Insider

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 21:56    Titel:  

Hello!

Ich weiß nicht, ob man das hier jetzt wirklich als "Hobby" bezeichnen kann, aber ich habe wirklich unheimlich gerne no mit verschiedenen Frauen.

Deswegen bin ich auch auf einem Seitensprung-Portal angemeldet. Wer möchte, kann ja mal hier klicken und vorbeischauen, sind echt sehr attraktive Damen dabei.

Lg

lisp123
Member

BeitragVerfasst am: 07.05.2016 16:35    Titel:  

Dein Hobby sind also Seitensprünge Very Happy
Ich dachte schon, mein Hobby wäre ungewöhnlich. Mein Hobby ist nämlich Lockpicking. Das heißt in meiner Freizeit öffne ich möglichst kunstvoll diverse Schlösser. Die hängen natürlich nicht an Haustüren, sondern die kaufe ich vorher beim Schlüsseldienst.

Macht echt Spass, ist aber nichts für Grobmotoriker Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Board-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo habt ihr eure Hypnose Ausbildung g... didi78 Board-Talk 1 22.03.2017 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr online eure Musik fitster Sonstiges 2 18.01.2017 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HCG Stoffwechselkur, eure Erfahrungen? Karl1RX Sonstiges 1 25.03.2016 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Singlebörse elFlirt und Co - eure Erf... ChrisMolke Board-Talk 4 16.11.2015 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr eure Mode? didi78 Board-Talk 3 03.11.2015 09:30 Letzten Beitrag anzeigen