Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

Fragen der Zeit und Wiederholung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Muskelaufbau Allgemein
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
Alibaba3000
Newbie

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 18:28    Titel: Fragen der Zeit und Wiederholung  

Ich hab da noch eine Frage mein kumpel hat eine richtig heftigen köper und er sagt er habe in sienen anfangszeiten so oft wie möglich as gemacht wann immer er zeit hatte jeden tag mit hohem gewicht und hohen wiederholungszahlen nur wann hatte er dann noch regenerationszeit denn irgendwann braucht man die doch oder ??
und das ist meien frage wann aht er sich noch erholt denn er hat wirklich jeden tag was gemacht auch manchaml für zwei muskelgruppen hintereinander.

UNd dann wolte ich noch fragen wie viele verschiedene übungen sollte man für eien muskel gruppe machen 2 oder 3 verschidene mit jeweils 3 sätzen ??

danke für antworten mfg ali Baba

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Bleibfit 1
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:44    Titel:  

für große muskelgruppen die schwerer zu reizen sind, wie beispielsweise die brust kannst du ruhig 4 - 5 übungen a 2 schwere sätze machen. für kleinere wie etwa den bizeps genügen 2 - 3 übungen a 2 schwere sätze.

umso öfter du trainierst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du ins übertraining kommst. besonders am anfang hast du wenig kontrolle über deinen körper. bleib also lieber bei einer muskelgruppe pro woche.

lgM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Muskelaufbau Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Büro auf Zeit in München gesucht didi78 Sonstiges 2 04.01.2017 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich hätte da ein paar Fragen zwecks A... alex Sonstiges 1 18.06.2016 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer beantwortet Fragen im Bezug auf S... didi78 Artikel 1 31.05.2016 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Fragen sollte man bei einer Mi... alex Sonstiges 2 19.12.2014 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur Simson Schwalbe ericschultheiss12 Sonstiges 1 09.09.2013 19:53 Letzten Beitrag anzeigen