| << vorheriges Thema :: nächstes Thema >> |
| Autor |
Nachricht |
Alibaba3000 Newbie
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:28 Titel: Fragen der Zeit und Wiederholung |
|
|
Ich hab da noch eine Frage mein kumpel hat eine richtig heftigen köper und er sagt er habe in sienen anfangszeiten so oft wie möglich as gemacht wann immer er zeit hatte jeden tag mit hohem gewicht und hohen wiederholungszahlen nur wann hatte er dann noch regenerationszeit denn irgendwann braucht man die doch oder ??
und das ist meien frage wann aht er sich noch erholt denn er hat wirklich jeden tag was gemacht auch manchaml für zwei muskelgruppen hintereinander.
UNd dann wolte ich noch fragen wie viele verschiedene übungen sollte man für eien muskel gruppe machen 2 oder 3 verschidene mit jeweils 3 sätzen ??
danke für antworten mfg ali Baba |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bleibfit 1 Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006 23:44 Titel: |
|
|
für große muskelgruppen die schwerer zu reizen sind, wie beispielsweise die brust kannst du ruhig 4 - 5 übungen a 2 schwere sätze machen. für kleinere wie etwa den bizeps genügen 2 - 3 übungen a 2 schwere sätze.
umso öfter du trainierst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du ins übertraining kommst. besonders am anfang hast du wenig kontrolle über deinen körper. bleib also lieber bei einer muskelgruppe pro woche.
lgM |
|
| Nach oben |
|
 |
|