| << vorheriges Thema :: nächstes Thema >> |
| Autor |
Nachricht |
crayze mothermucker Newbie
|
Verfasst am: 06.08.2011 15:56 Titel: hallo |
|
|
| hallo ich bin 1,90gross wiege 80 kilo und habe vor trenbolon oder deca zu kaufen nu wollte ich wiessen was besser ist wie ich es richtig absetzen muss man kann es mir auch nicht meher ausreden ich habe mich lange zeit aus ein nander gesezt und will es doch nemen bitte brauche rat ich will die in tabbleten nemmen was denkt hir danke in vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gregster82 Member
|
Verfasst am: 07.08.2011 00:50 Titel: |
|
|
Das ist nicht dein ernst oder?!
..und deiner Stelle würde ich mal mich lieber mit deiner Rechtschreibung "auseinandersetzen".. könnte auch nicht schaden  _________________ That's it. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hageis Insider

|
Verfasst am: 07.08.2011 11:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | hallo ich bin 1,90gross wiege 80 kilo und habe vor trenbolon oder deca zu kaufen nu wollte ich wiessen was besser ist wie ich es richtig absetzen muss man kann es mir auch nicht meher ausreden ich habe mich lange zeit aus ein nander gesezt und will es doch nemen bitte brauche rat ich will die in tabbleten nemmen was denkt hir danke in vorraus |
Nimm doch alles auf einmal und schau was es sonst noch auf dem Markt gibt. Frag mal irgendeinen Bauern, womit der seine Schweine mästet, vielleicht hat er da irgendwas auch für Dich noch über...
Ansonsten verweise ich auf meinen Post von neulich!
Und nochmals Tschüss, Du bist hier im falschen Forum. Belästige uns nicht weiter!  _________________ Hartmut
Tu' Deinem Körper Gutes, damit Du Lust hast,
in ihm zu wohnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|