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rothorst9
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Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 16:12    Titel: Muskelaufbau  

Hallo Very Happy ,Zum Muskelaufbau nehme ich Protein als Getränk ein.Wie oft sollte man es nehmen?Täglich zwei Getränke?oder reicht eines nach dem Training aus.Danke im Vorraus.
Mfg.Mike
 
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Bleibfit 1
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1033
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 16:39    Titel:  

Hi,

im aufbau:

als anfänger reicht es, wenn du sofort nach dem training ein weight-protein zu dir nimmst. die betonung liegt hier aber auf sofort, nicht 20 minuten warten oder erst nach dem duschen. trainieren, max. 60 minuten lang, und dann sofort das protein, noch vor der dusche...

beim abnehmen:

beim abnehmen ist es ratsam, viel proteine zu dir zunehmen, vor allem bei ketogenen diäten. hier kannst du morgens und abends noch einen protein-drink nehmen. doch vorsicht, bei ketogenen programmen achte darauf, dass du den shake mit wasser zubereitest und nicht mit milch -> wegen der laktose...

lgm
 
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Fenz
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Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 14:12    Titel: gleich nach dem training?!  

bei mir ist das schlecht möglich, da ich ca. 15 minuten vom fitness center nachhause brauche,.... und mit ganzen herumgerühre bis sich mal das pulver in der milch aufgelöst hat komme ich schon auf 20 minuten nach dem training!

ich nehme vor dem training einen shake und nach dem training!
 
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kori61
Insider


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 591
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 20:16    Titel: .  

warum machst du dir deinen Shake nicht schon zuhause fertig und nimmst ihn dann mit zum Training?

ich mache mir morgens 2.Shake im Mixer fertig einen für gleich und einen für nach dem Training klappt Super
_________________
Schmerzen gehen Masse bleibt
 
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MarcVanLindi
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Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Mödling

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 16:30    Titel:  

hab mich mal umgeschaut(beginne gerade erst mit intensivem muskeltraining) und geshen das es da ja auch mehrere gibt

--siehe--
Whey Proteine
egg Proteine
soja proteine
usw..

und nun meine frage.. weclher ist nun der effektivste?


mfg MarcVanLindi
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sph
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 901

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 18:18    Titel:  

Für dein Training wird ein normales Whey Protein reichen. Bietet sich vor allem als After-Workout Shake an. Und morgens genauso, denn Whey wird schnell vom Körper aufgenommen.

Also wie gehabt: Immer einen morgens, und einen nach dem Training!
 
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MarcVanLindi
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Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Mödling

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 15:04    Titel:  

und wo liegen bei diesen unterschiedlichen saks eigentlich der unterschied..?
_________________
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76 kg
 
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sph
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 901

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 19:16    Titel:  

Steht hier zum Beispiel. Bisschen runterscrollen. Wink 
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