| << vorheriges Thema :: nächstes Thema >> |
| Autor |
Nachricht |
Mile Newbie
|
Verfasst am: 29.07.2006 19:08 Titel: Proteine |
|
|
| ich habe mir : WHEIGT PLUS +whey+glutamin+MCT... Proteindrink gekauft ist der überhaupt gut?es steht hochwertiges protein in kombination mit schnell und langsam verfügbaren kohlenhydrate.zum aufbau der muskelmase und zur regeneration.bis eine stunde vor oder nach dem trainiong einnehmen.würdest du mir ein anderer drink empfehlen?und wi sollte ich diesen einnehmen?auch gleich nach dem training?brauch ich noch ein drink mit aminosäure? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bleibfit 1 Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2006 17:35 Titel: |
|
|
hi,
von welcher marke? schreib mir mal die marke und ich sehe es mir an!
zur einnahme:
enweder
- sofort nach dem training einnehmen, oder
- kurz vor dem training (2 - 5 min vorher) und sofort nach dem training!
wie du willst.
was hat es denn gekostet, online-shop?
lgM |
|
| Nach oben |
|
 |
Mile Newbie
|
Verfasst am: 31.07.2006 21:34 Titel: ... |
|
|
| es heisst sponsor weight plus im laden gekauft.ca.18 euro...aber ich hab mir jetz noch das designer protein bestellt...das soll sehr gut sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bleibfit 1 Moderator

|
Verfasst am: 31.07.2006 23:41 Titel: Re: ... |
|
|
| Mile hat Folgendes geschrieben: | | es heisst sponsor weight plus im laden gekauft.ca.18 euro...aber ich hab mir jetz noch das designer protein bestellt...das soll sehr gut sein. |
18 euro - wieviel gramm?
lgM |
|
| Nach oben |
|
 |
Mile Newbie
|
Verfasst am: 01.08.2006 14:53 Titel: |
|
|
| 700 gramm |
|
| Nach oben |
|
 |
Bleibfit 1 Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2006 16:15 Titel: |
|
|
mein persönlicher favorite ist Hansa X Sport mit Vanillie!
in meinem sporternährungsladen kostet 4000g nur 50 euro...
lgM |
|
| Nach oben |
|
 |
Mile Newbie
|
Verfasst am: 01.08.2006 19:53 Titel: |
|
|
| ok danke für den tip ich hab mir jetz mal dieses designer protein bestelt ich denke da muss man auch ein bisschen aussprobieren was gut ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Bleibfit 1 Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2006 01:49 Titel: |
|
|
| Mile hat Folgendes geschrieben: | | ok danke für den tip ich hab mir jetz mal dieses designer protein bestelt ich denke da muss man auch ein bisschen aussprobieren was gut ist |
in erster linie ist es wichtig, dass es dir schmeckt und das es günstig ist. schließlich sollst du das ja immer trinken und nicht aufhören damit...
lgM |
|
| Nach oben |
|
 |
Hinni Gast
|
Verfasst am: 09.08.2006 00:22 Titel: brauch nTipp |
|
|
Hi Leute,
als erstes erstmal ein dickes Lob, dies ist mit Abstand die beste Seite die ich im Internet gefunden habe....naja zum eigentlichen Thema:
Ich bin 17 Jahre alt und gehe jetzt seit dem 6.02.06 ins Studio...ich denke den Anfang habe ich jetzt gemacht. Also erstmal habe ich 6 Wochen normales 1*Sätze Training gemacht um langsam muskeln aufzubauen und danach bis heute 3 Sätze Training. Ich konnte schon relativ schnell Muskeln aufbau und ich bin echt zufrieden. Ich bekomme jetzt wieder einen neuen Plan vom den Trainern, dieser beinhaltet vor allem Hantel und anderen "Freihandgeräte" (ka wie das genau heißt aber ich denke ihr wisst was ich meine). Mir macht das Training sehr viel spaß und ich denke ich bleib noch npaar Jahre dabei.
Meine fragen:
Was kann ich Essen (ohne Pillen oder son kram zu nehmen) um besser Muskeln aufzubauen? Ich hab schon gelesen nach dem Training etwas mehr, viel zucker und so oder? Und vor dem Training am besten Haferflocken oder Nudeln oder??
Außerdem ist mein Ziel neben dem Muskelaufbau auch die Gewichtszunahme, also was und vor allem wann Esse ich ab besten und wieviel davon?
Im studio konnte mir da keine so richtig helfen also bitte ich um Antworten, dafür bedanke ich mich schoneinmal ganz herzlich !!!
P.S.: ich will nichts falsch machen und denke ihr könnt mir da sehr helfen !
mfg
Hinni |
|
| Nach oben |
|
 |
Neaera Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2007 12:29 Titel: |
|
|
Wenn du keine Shakes trinken möchtest, würde ich dir empfelen:
Fisch, Fleisch, Quark, Käse, Milch, Eier...
Aber mit Eiweiss-Shakes ist es um Welten einfacher! |
|
| Nach oben |
|
 |
Inqui Couch Potatoe

|
Verfasst am: 09.06.2007 14:40 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Ist mein erster Beitrag hier
Ich hab das Thema mit den Proteinshakes verfolgt und war kurz davor auch welche für den Muskelaufbau nach dem Training zu kaufen. Nun hab ich meinen Bruder (studiert Sportmanagement) gefragt und er hat mehr oder weniger davon abgeraten. Auch hab ich ihn leider in ner Stresssituation erwischt, und wir konnten leider uns nicht lange über die Thematik unterhalten.
Warum hat er abgeraten: Der Überschuss an Eiweiß zerstört mehr oder weniger die Nieren. Ist das wirklich so extrem? Oder kann man da mit viel trinken entgegenwirken? Auch laberte er davon, dass der Muskel durch Proteinshakes nur aufgepumpt wird. Stärker wird er dadurch kaum.
Folge: Ich werde schwerer, die Muskel werden zwar optisch schöner, aber sind nicht so effektiv, als ohne Proteine. (stimmt hier so in etwa der Vergleich: Ein Muskelcar mit 400PS und ein Lotus leichtgewicht mit 200 PS=> trotzdem zieht der Lotus das Muskelcar ab, weil er mehr PS/Tonne hat.) noch dazu schädige ich meine Nieren und zahle an die 50€ für 4kg Proteine.
Meine Frage: stimmen meine Ansichtspunkte? Ich bin immer noch nicht abgeneigt, Proteine nach dem Training zu nehmen, mehr denn je aber unschlüssig , weil die Optik zählt ja auch, genauso wie die körperliche Fitness und die Gesundheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Neaera Moderator

|
Verfasst am: 09.06.2007 15:52 Titel: |
|
|
Wenn keine Proteinpräparate trinken möchtest, dann kannst du mit guter Ernährung deinen nötigen Eiweissgehalt erhalten.
Wenn du keine Shakes trinken möchtest, würde ich dir empfelen:
Fisch, Fleisch, Quark, Käse, Milch, Eier... _________________ Alter: 17
Grösse: 184cm
Anfangsgewicht 71kg
aktuelles Gewicht:77kg
Ziel bis Ende 2008: 85kg |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz65 Moderator

|
Verfasst am: 09.06.2007 19:53 Titel: |
|
|
Also ich mache das mit Magerquark und Harzer-Käse. Die haben beide so um 25 % Eiweiß.
Lutz65  _________________ www.balschuweit.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Inqui Couch Potatoe

|
|
| Nach oben |
|
 |
UnderTaker6 Newbie

|
Verfasst am: 27.08.2007 20:30 Titel: |
|
|
hi hab ne frage ich hab mir vor kurzen proteine gekauft und wollte fragen ob die gut sind für das Preis leistungs verhältnis. wenn nicht könnt ihr mir bessere empfehlen und wo ich sie kaufen kann
Marke: Powerbar
Inhalt: 700g
Preis: 24,50€
hab ich im Geschäft Intersport Eybl gekauft _________________ Sich selbst überwinden und niemals aufgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
|