Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

Räuchermischung kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Sonstiges
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
thorstenbayer
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 20:38    Titel: Räuchermischung kaufen  

Meine letzte Räuchermischung liegt wirklich ein paare Jahre zurück. Kann man dieses Gemisch heute noch irgendwo erwerben? 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

masonconnor34
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 22:32    Titel:  

Es gibt Shops im Internet, wo du diese speziellen Mischungen kaufen kannst. Achte aber darauf, dass die dort verkauften Räuchermischungen nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen. Denn trotz deren halber Legalität kannst du auf diese Weise in Schwierigkeiten kommen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. 
boxman
Newbie

BeitragVerfasst am: 10.11.2014 13:34    Titel:  

Hallo,
wie schon richtigerweise erwähnt, gibt es im Internet eine ganze Reihe an Shops, wo du Räuchermischungen kaufen kannst. Allerdings würde ich mich im Vorfeld immer erst über die Qualität des Shops informieren. Das kannst du zum Beispiel hier machen. Das wichtigste bei jedem Shop ist aber ganz klar, dass er nur legale Mischungen verkauft.
Gruß

pfirsich
Member

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 21:50    Titel:  

boxman hat Folgendes geschrieben:
Das wichtigste bei jedem Shop ist aber ganz klar, dass er nur legale Mischungen verkauft.
Gruß

legal dürfte da bald nichts mehr sein, was ich gut finde.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Medikament im Internet kaufen? Günni81 Board-Talk 1 22.06.2016 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbebedarf online kaufen? pfirsich Sonstiges 1 20.06.2016 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laufbekleidung kaufen Karl1RX Wellness Allgemein 0 14.06.2016 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bike kaufen Karl1RX Ernährung Fitness 0 07.06.2016 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strandmuschel kaufen Karl1RX Ernährung Fitness 0 28.05.2016 21:46 Letzten Beitrag anzeigen