Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

Räuchermischung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Board-Talk
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
thorstenbayer
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 20:48    Titel: Räuchermischung  

Vor einer Woche bekam ich zum ersten Mal eine Räuchermischung in die Hand. Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt legal ist? 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

masonconnor34
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 22:37    Titel:  

Es ist schon legal, jedoch solltest du genau auf den Online-Shop achten, wo du dieses Produkt erwerben willst. In Deutschland kannst du Räuchermischungen auf jeden Fall ohne strafrechtliche Verfolgung erwerben. Mir sind schon mehrere Online-Shops untergekommen, wo das möglich ist. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Board-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Räuchermischung kaufen thorstenbayer Spaßecke 3 12.12.2015 04:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Räuchermischung Sorten thorstenbayer Spaßecke 3 12.10.2015 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Räuchermischung Black Jack Gold masonconnor34 Sonstiges 1 12.05.2015 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Räuchermischung Online-Shops masonconnor34 Sonstiges 1 11.05.2015 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Räuchermischung bestellen thorstenbayer Spaßecke 2 28.11.2014 05:41 Letzten Beitrag anzeigen