| << vorheriges Thema :: nächstes Thema >> |
| Autor |
Nachricht |
Wolf Newbie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MilchQ Member
|
Verfasst am: 18.07.2007 21:09 Titel: |
|
|
also bissl was sieht ma, au wenns net sooo viel ist
aber ich sehs positiv, weil du einen niedrigen kfa hast und da sieht man muskeln bekanntlich sehr schnell, wenn man sie aufbaut...
hast du keine möglichkeit ins fitnessstudio zu gehn?
wenn du da n paar wochen intensives workout hinter dir hast, wird man denk ich schon einiges mehr sehn
aber weiter so |
|
| Nach oben |
|
 |
Febio Newbie
|
Verfasst am: 18.07.2007 21:32 Titel: |
|
|
na ja ich finde du hast stark an Muskeln zugelegt. Vor allem dein Bizeps ist nicht schlecht. Aber weit besser als vor nem Jahr wo du mit deinen Liegestützen und weiteren Übungen angefangen hast!
Vielleicht stelle ich von mir auch noch Bilder rein, wobei ich schon lange nicht mehr die Zeit und Lust hatte zu trainieren, aber ich habe vor bisschen leichter zu werden und Muskeln dazuzugewinnen. Mal sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Febio Newbie
|
Verfasst am: 22.07.2007 12:03 Titel: |
|
|
Ich glaube Noland würde gerne auch Antworten von anderen Usern hier lesen können. Also bitte ich euch seine Body zu bewerten und eure Meinung abzugeben.
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Deebo Mister Bleibfit 2007

|
Verfasst am: 22.07.2007 16:55 Titel: |
|
|
| Febio hat Folgendes geschrieben: | na ja ich finde du hast stark an Muskeln zugelegt. Vor allem dein Bizeps ist nicht schlecht. Aber weit besser als vor nem Jahr wo du mit deinen Liegestützen und weiteren Übungen angefangen hast!
Vielleicht stelle ich von mir auch noch Bilder rein, wobei ich schon lange nicht mehr die Zeit und Lust hatte zu trainieren, aber ich habe vor bisschen leichter zu werden und Muskeln dazuzugewinnen. Mal sehen. |
Wie soll man bitte sagen, dass er an Muskel zugelegt hat, ich weiß ja nicht wie er vorher ausgesehen hat.
Zu den Bildern, ja ist halt extrem niedriger KFA, trainier fleißig weiter ernähr dich gut, dann wird auch was draus!
MfG Deebo |
|
| Nach oben |
|
 |
Febio Newbie
|
Verfasst am: 22.07.2007 20:07 Titel: |
|
|
| Ich kenn ihn aus dem rl |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf Newbie
|
Verfasst am: 22.07.2007 20:14 Titel: |
|
|
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich so einen niedrigen kfa habe wie alle sagen! am bauch rum hat sich da schon einiges angesammelt. aber ihr werdet das schon wissen! ich schätze meinen kfa aber auf ca. 12%!!
p.s. danke für die kommentare
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
it_never_happened Newbie
|
Verfasst am: 01.09.2011 17:07 Titel: |
|
|
aber nen kfa von 12% ist doch mal voll okay!
hier:
http://jumk.de/bmi/koerperfett.php
biste voll drin! klar nach oben (sprich niederiger anteil) ist immer luft |
|
| Nach oben |
|
 |
|