Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

Was GENAU ist Schnellkraft ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Fitness Allgemein
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
DMAX360
Newbie

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 15:10    Titel: Was GENAU ist Schnellkraft ?  

Hallo an alle,
tut mir leid, dass ich zu diesem "alten" Thema nochmal ein paar Fragen hab, aber die ganzen Aussagen hier im Forum haben mich ein bisschen verwirrt. (Habe die Suchfunktion genutzt!)

Deshalb wär ich dankbar, wenn ihr mir folgendes nochmal (kurz) erklären könntet:

Was genau ist der Unterschied zwischen Schnellkraft und Purer Kraft im hinblick auf Optik, Ausdauer, Geschwindigkeit, Stärke?

Wann sollte man Schnellkraft / Pure Kraft Trainieren, und sollte man den Trainingsplan bei einer Umstellung ändern, oder einfach nur die Übungen mit entspechendem(r) Gewicht / Geschwindigkeit ausführen?

Ist es möglich, beides zu Trainieren, in dem man die Übungen mit "normaler" Geschwindigkeit ausführt?

Ich mache zurzeit nur Kung Fu als "Sportart"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Fitness Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fett weg...aber wie genau? Pack Fitness Allgemein 5 24.02.2010 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge waschbrettbauch! wie genau? Pete Sampras Fitness Allgemein 5 22.04.2009 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Will endlich mal was tun... aber wie ... tuvok76 Fitness Allgemein 2 04.01.2009 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schnellkraft und Masse geht das? Bleibfit 1 Muskelaufbau Allgemein 1 08.01.2007 22:17 Letzten Beitrag anzeigen