Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

was ist an meinem Trainingsplan falsch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Muskelaufbau Allgemein
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
nico
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 23:00    Titel: was ist an meinem Trainingsplan falsch?  

Hey
ich bin 16 Jahre alt 1,78 groß und 65kg schwer. Ich spiele Hockey und trainiere nebenbei seit ungefähr einem halben Jahr mein Trainingsplan schaut so aus:
Montag: Laufen, sprint und danach
Kraft:
Liegestütz 35Wdh.
Sit up 80wdh
Liegestütz 35 wdh.
sit up 70 wdh
hantel( 10kg) 30wdh beide arme
seitstütz 20 wdh
hantel 10kg 25 wdh
seitstütz
schulter heben mit 7,5 kg beide arme gleichzeitig 15 wdh
bank drücken mit 2 hanteln a 10 kg 40 wdh
wieder schulter 15 wdh
und wieder bankdrücken 40 wdh
Langhantel für bizeps ca. 17 kg 30 wdh
langhantel über dem kopf hoch stemmen 20wdh
sit up
wieder langhantel
wieder langhantel stemmen
und zum schuluss noch einmal Liegstütz

dienstag: Hockey training

mittwoch schwimmen

donnerstag: Hockey

Freitag oder samstag wie Montag

Ich wollte gerne eure Meinung zum diesem training hören, nachdem was ich gelesen habe denke ich das ich zu viel an einzelnen Tagen mache.
Man sieht ja was ich zur Verfügug habe an Geräten vielleicht könnte einer mir meinen Trainingsplan umschreiben.

Ich habe noch weitere Fragen:

1. Ich nehme keinerlei produkte wie Eiweiß oder sonstiges, achte eher auf meine Ernährung nicht zu fettige Sachen zu essen, vielleicht könnte mir einer ein paar Informationen dazu geben.

2. Ich hatte eigentlich vor ins Fitnesstudio zugehen habe mir aber dann überlegt für 500 euro jährlich kann ich mir auch ein Gerät kaufen und zu hause trainieren vielleicht kann mir einer sagen wo ich solch eins bekomme.

3. Ich hab noch ein weiteres Problem ich bin zwar konditionnel ziemlich stark doch im sprint eine niete kann mir jemand sagen wie ich diesen ganz gezielt trainiere.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal im voraus gruß nico

Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Bleibfit 1
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 00:21    Titel:  

Hi und herzlich willkommen!

das sind aber ziemlich viele fragen Laughing

ich mache dir einen vorschlag, registriere dich mal hier im forum, und stelle deine fragen (sind ja mehrere) in einen dafür vorgesehenen "bereich" - zB deinen trainingsplan im bereich trainingspläne. deine fragen bezüglich ernährung im "fitness ernährungs" bereich. ansonsten kommen wir hier durcheinander Wink

bis dann...

lgM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Muskelaufbau Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trainingsplan ok ? Youngin Muskelaufbau Allgemein 2 20.02.2013 02:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfängerfragen zum Trainingsplan Frodo Trainingslager 6 27.12.2012 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Jugendlicher Dilemma Trainingslager 0 21.09.2012 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gscheider Trainingsplan für Mädl ;) Sunnylein1984 Trainingslager 6 13.08.2012 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Wo ist hier der Fehler im Trai... x25manu10x Fitness Allgemein 1 03.05.2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen