|
 |
 |
| << vorheriges Thema :: nächstes Thema >> |
| Autor |
Nachricht |
_Riddick_ Newbie
|
Verfasst am: 26.02.2012 17:38 Titel: Wie Körper nach dem Training wieder in Schwung bringen? |
|
|
Ich trainiere mehrmals pro Woche in der Früh vor der Arbeit sehr schwer auf Muskelaufbau. In letzter Zeit habe ich fast täglich das Problem, dass ich mindestens die Hälfte des Tages extrem müde (wegen des Trainings) bin und mich kaum konzentrieren kann, was sich negativ auf meine Arbeit auswirkt. Meine Ernährung in der Früh sieht so aus:
Eine Stunde vor dem Training 2 Müsli-Riegel, damit ich etwas im Magen habe. Nach dem Training als Frühstück ein gefülltes Weckerl oder einen Kornspitz mit Käse oder Schinken und etwas Gemüse und ev. auch noch eine Wurstsemmel. Danach einen Eiweißshake mit Wasser.
Trotzdem scheint das alles überhaupt nichts zu helfen. Demnächst werde ich mal Traubenzucker nach dem Training probieren. Was könnte ich sonst noch tun, damit ich nach dem Training in Fahrt komme? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|