Disclaimer Kontakt Impressum
Home Ernaehrung Wellness Fitness Lifetyle

Wie Körper nach dem Training wieder in Schwung bringen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Ernährung Bodybuilding
<< vorheriges Thema  ::  nächstes Thema >>  
Autor Nachricht
_Riddick_
Newbie

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 17:38    Titel: Wie Körper nach dem Training wieder in Schwung bringen?  

Ich trainiere mehrmals pro Woche in der Früh vor der Arbeit sehr schwer auf Muskelaufbau. In letzter Zeit habe ich fast täglich das Problem, dass ich mindestens die Hälfte des Tages extrem müde (wegen des Trainings) bin und mich kaum konzentrieren kann, was sich negativ auf meine Arbeit auswirkt. Meine Ernährung in der Früh sieht so aus:

Eine Stunde vor dem Training 2 Müsli-Riegel, damit ich etwas im Magen habe. Nach dem Training als Frühstück ein gefülltes Weckerl oder einen Kornspitz mit Käse oder Schinken und etwas Gemüse und ev. auch noch eine Wurstsemmel. Danach einen Eiweißshake mit Wasser.
Trotzdem scheint das alles überhaupt nichts zu helfen. Demnächst werde ich mal Traubenzucker nach dem Training probieren. Was könnte ich sonst noch tun, damit ich nach dem Training in Fahrt komme?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bleibfit.at Foren-übersicht -> Ernährung Bodybuilding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Ägypten prettypolly Artikel 1 08.04.2013 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angelreise nach Norwegen marcusg77 Artikel 1 28.03.2013 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beschwerde nach OP fitdame85 Sonstiges 1 25.03.2013 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann nach Krankheit wieder in die Inf... postbote Wellness Allgemein 3 24.03.2013 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training karlobrandtner Personal Trainer, Yoga, Pilates, etc. - anbieten 0 22.03.2013 17:19 Letzten Beitrag anzeigen